Datum/Zeit
23.07.22
17:30 - 18:30

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9a, 01067 Dresden

Yoga am Ostra-Dome
Komm auf die Matte im Park
mit Barb Weymann & Mario Faust an der Star

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Erlebe die vitalisierende Wechselwirkung von Anspannung und Entspannung in einer ganzheitlichen Yogapraxis mit den tragenden Säulen – Savansana (Entspannung), Asana (Körperstellung), Pranayama (Atemtechnik), Konzentration und Meditation

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner