Datum/Zeit
11.08.2021
17:00 - 18:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Yoga & Sacred Rage Ritual gegen Burnout
mit Paula Kadelski

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Schluss mit Om Shanti! Erlaubst du dir, deine Wut und deinen Ärger auszudrücken oder fällt es dir schwer? In dieser Yoga & Embodiment Praxis lernst du ein Sacred Rage Ritual kennen, damit du nicht ausbrennst. Ein Tool, das besonders heilsam ist für Frauen, die Schwierigkeiten haben, ihren Frust & Schmerz zu transformieren. Du lernst, besser mit Stress und negativen Emotionen umzugehen, beruhigst dein Nervensystem und kehrst gestärkt in deinen Alltag zurück.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner