Voller Vorfreude schauen wir ins neue Jahr und freuen uns, dir über den Palais Sommer hinaus, mit unseren neuen Comuneo Events spannende Veranstaltungen ganzjährig anbieten zu können – Für unsere Comuneo-Mitglieder eintrittsfrei oder rabattiert. Schau mal rein, welche Events wir bereits für dich geplant haben. Das Programm wird sukzessive erweitert.

Wir starten im Januar mit unserer Neujahrswanderung und der ersten Fama Kunstbegegnung. Im Februar geht es weiter mit der ersten Session: Yoga in der Ballsportarena und einem ganz besonderes Highlight: Das Konzert unseres Palais Sommer Musician in residence 2022. John Blek & The Broken Strings, begleitet von einem Livepainting der Künstlerin Catrin Große und der Ausstellung Fama Piktura mit Werken aus der Comuneo Kunstsammlung.

Für Comuneo-Mitglieder ist der Eintritt frei für Yoga und Konzerte – solange der Vorrat reicht. Bist du schon Mitglied in unserem Freundeskreis? Hier kannst du dich direkt anmelden.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Events zu sehen. Bis dahin wünschen wir dir einen guten Start ins neue Jahr.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner