Du hast eine Frage?

Gerne kannst du uns anrufen oder eine Nachricht schreiben. Wir sind von Montag bis Freitag im Büro erreichbar. Bitte beachte, dass wir jedoch im Festivalzeitraum keine festen Bürozeiten haben und daher telefonisch nicht ständig erreichbar sind.

Palais Sommer Festival GmbH
Plattleite 31, 01324 Dresden
info@palaissommer.de
0351 – 48 24 66 50

Festivalstandorte

Am Ostra-Dome

Anschrift: Ostra-Dome, Zur Messe 9a, 01067 Dresden
Google-Koordinaten: 51.07191, 13.71188

Mit dem Auto erreichst du uns über den Messering. Parkplätze sind ausreichend kostenfrei vorhanden, auch für Fahrräder. Bitte beachte, dass auf dem Gelände keine Fahrräder erlaubt sind. Reist du mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, bringt dich die Straßenbahnlinie 10 Richtung MESSE DRESDEN ans Ziel. Die Haltestelle ist: Messe Dresden, bzw. Gleisschleife.

An der Frauenkirche

Anschrift: Neumarkt, 01067 Dresden
Google-Koordinaten: 51.05152, 13.74069

Mit dem Auto erreichst du uns über die Innenstadt. In näheren Umgebung gibt es einige Parkhäuser, diese sind kostenpflichtig. Daher empfehlen wir die Anreise mit dem Rad oder dem ÖPNV bis Station Altmarkt.

Im Alaunpark

Anschrift: Alaunplatz, 01099 Dresden
Google-Koordinaten: 51.07069, 13.75713

Mit dem Auto erreichst du uns über den Bischofsweg. Einige kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden, daher empfehlen wir die Anreise mit dem Rad oder mit dem ÖPNV bis Station Alaunplatz.

AOK PLUS. Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen empfiehlt: Mit dem Fahrrad zum Palais Sommer. 

Barrierefreier Zugang

Gäste mit einer Behinderung sind bei uns herzlich willkommen! Rolli-Fahrerinnen und -fahrer erreichen unsere Standorte problemlos über die Eingänge.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner