Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für uns Zeit, den Sommer Revue passieren zu lassen, um mit frischem Mut, neuer Energie und Vorfreude ins neue Jahr starten zu können.

Im März 2022 fiel der Entschluss, dass der Palais Sommer nicht mehr am Japanischen Palais stattfinden darf. Nach kurzer Schockstarre bündelten wir unsere Kräfte und entwickelten ein neues Festivalkonzept – an gleich drei Standorten. Wir hatten Erfolg, dank euch! Denn ihr habt uns an unsere neuen Festivalorte begleitet, eure Wertschätzung zum Ausdruck gebracht und uns ermutigt weiterzumachen.

Genau das haben wir getan und neben den Planungen für den nächsten Palais Sommer, konnten wir in diesem Jahr sogar ein kleines, zauberhaftes Winter-Wunderland erschaffen – den Palais Winter, auf dem Augustusmarkt. Hattest du schon Gelegenheit vorbeizuschauen? Wir freuen uns über deinen Besuch nach den Weihnachtstagen.

Die nächsten Highlights am Palais Winter:

27. – 30.12.22 | Offenes Atelier, täglich ab 17 Uhr, in der Comuneo-Lounge

28. – 30.12.22 | Illumination & Klanginstallation, 18 – 20 Uhr, halbstündlich beginnend, am Eingangsbereich Augustusmarkt aus Richtung Neustadt

Nun wünschen wir dir eine besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben! Frohe Weihnachten!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner