Am Freitagabend wurde der neue Standort am Ostra-Dome mit einer wundervollen Klaviernacht eingeweiht. Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich über 1.000 Gäste auf dem neuen Gelände an der Messe Dresden. Das Album-Release von Wolfgang Torkler und René Bornstein mit anschließender Afterparty war ein programmatisches Highlight.

Ab sofort gibt es täglich Live-Musik, Gemäldegalerie und vieles mehr gleichzeitig sowohl beim Palais Sommer an der Frauenkirche und am Ostra-Dome. Beide Locations haben ihren eigenen Charme und versprechen herrliche Sommerabende in Dresden mit Kunst- und Kulturgenuss. Zudem gibt es ab 24. Juli täglich Yoga im Alaunpark. Aller guten Dinge sind also drei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Du warst schon vor Ort? Dann nimm an unserer Umfrage teil. Insbesondere in diesem Jahr mit drei neuen Standorten ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Danke für deine Stimme.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner