Unser beliebtes Format Palais.Literatur zog auch in diesem Jahr wieder Tausende Palais Sommer-Gäste in seinen Bann. Der Klassiker Palais.Slam wurde in diesem Jahr gleich um zwei neue Veranstaltungsformate erweitert: Songs, Gedichte und Geschichten und die Gute-Nacht-Geschichten am Neumarkt an der Frauenkirche.

Zuvor waren Songs, Gedichte und Geschichten unter dem Titel Palais.Poesie bekannt. In diesem Jahr wurden Lesung, Performance und Musik miteinander kombiniert. Namhafte Dichter und eine berauschende Songwriterin stellten ihre Lieder und Texte in der angenehm warmen Atmosphäre des Ostra-Domes vor.

Für einen gemütlichen Ausklang nach einem durchtanzten Salsa-Abend oder einem klangvollen Klavierkonzert sorgten unsere Gute-Nacht-Geschichten. In Kooperation mit den 1001 Märchen erzählten sechs Künstler Märchen und Geschichten unterschiedlicher Genres.

Wirf einen Blick in unseren Palais.Literatur-Rückblick 2022 oder hole dir die Erinnerung mit unserem Palais.Literatur-Video zurück.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner