Neulich haben wir unseren Veranstaltungsort auf dem Neumarkt genauer vorgestellt, nun möchten wir euch einen weiteren Palais Sommer-Standort präsentieren – den Alaunpark.

Damit konnten wir wieder Fuß in der Dresdner Neustadt fassen und werden dort zweimal täglich Yoga anbieten. Vom 23. Juli bis zum 21. August sind Sessions mit verschiedenen Yoga-Lehrern und Lehrerinnen geplant. Wochentags immer von 8 bis 9 Uhr sowie von 18 bis 19 Uhr. Am Wochenende jeweils von 9 bis 10 Uhr.

Auf dem Programm stehen zum Beispiel Qi Gong, Strala Yoga, Hatha Yoga, Kundaliniyoga und Waldyoga, aber auch Partner- und Kinderyoga. „Yoga im Alaunpark“ startet am 23. Juli mit Hatha Vinyasa Yoga-Wake-Up mit Uta Güttler-Offerlind.

Eine Übersicht über alle Yoga-Veranstaltungen im Alaunpark findet ihr hier. Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden werden erbeten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner