Datum/Zeit
18.07.2021
9:00 - 10:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
108 Sonnengrüße
mit Isabel Warnke

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Gemeinsam praktizieren wir 108 klassische Sonnengrüße (54 rechts, 54 links), synchronisieren unsere Bewegungen zum Atem und bringen so den Geist zur Ruhe. Meditation in Bewegung. Verbinde dich mit der Gruppe und lasse dich von mir anleiten, oder entscheide selber über die Intensität deiner Praxis. Erfahre deine persönliche Herausforderung und fühle dich am Ende freier, leichter und gestärkt – voller Vorfreude für das, was kommen mag.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner