Datum/Zeit
05.11.21
20:00 - 22:00

Ort


Workshops
12-wöchiges Online-Glückstraining

Was ist dieses „Glück“ überhaupt, nach dem wir uns alle so sehnen? Wo und wie können wir es finden? Oder ist es gar nur für bestimmte Menschen vorgesehen? Die gute Nachricht ist: Glücklich sein kann man lernen und es ist gar nicht mal so schwer. Es braucht eine Portion gute und unterstützende Gedanken und Gewohnheiten, Selbstwertschätzung und Selbstliebe, liebe Menschen um uns und den Mut, uns auf Neues ein- und manches Alte loszulassen. Es braucht aber auch Zeit, etwas Geduld und vor allem viel Übung, um dein Glückszentrum im Gehirn stark zu machen.


WANN UND WO?
05.11.2021 – 11.02.2022
Jeden Freitag 20:00 Uhr
Bei dir zu Hause, der Workshop ist ein Online-Training.

WAS LERNST DU IN DEN 12 WOCHEN?
– Du erfährst die wissenschaftlichen Grundlagen und Forschungsergebnisse der Glücksforschung und verstehst, was der Unterschied zwischen glücklichen und unglücklichen Menschen ist.
– Du wirst dir darüber klar, was dein aktueller Glücksstatus ist und was dir noch im Weg steht.
– Du lernst, immer öfter positive Emotionen und Dankbarkeit zu empfinden und wie dich deine Gedanken dabei unterstützen können.
– Du trainierst, dich selbst und dein Umfeld bewusster wahrzunehmen und den eigenen Wert zu erkennen.
– Du erkundest deine inneren Ressourcen, Träume, Visionen und Ziele und erprobst dabei zahlreiche einfache Glücksstrategien.
– Du erfährst, wie du mit mehr Stärke und Gelassenheit den Herausforderungen deines Lebens begegnen kannst.

DAS BEKOMMST DU:
12 Live-Calls
12 Glücksimpulse
12 erprobte Glücksübungen
12 Workbook-Kapitel
12 Q&A-Calls für deine Fragen
12 Wochen Austausch, Unterstützung und Inspiration in einer geschützten Community

ALLE INFOS UND ANMELDUNG AUF
www.palaissommer.de/workshop

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner