Datum/Zeit
21.10.2021
14:00 - 16:00

Ort
Ostra-Studios
Ostra-Dome, Zur Messe 9a, 01067 Dresden

Jazztage Dresden
Workshop mit Adam Ben Ezra
Masterclass

Masterclass Workshop mit Adam Ben Ezra

Begleite uns gemeinsam mit dem Musikvirtuosen Adam Ben Ezra zum exklusiven Masterclass-Workshop! Adam Ben Ezra ist vor allem für sein einzigartiges Kontrabassspiel bekannt – agiert aber auch als Komponist und vielseitig begabter Instrumentalist – ein Musiker, der auf der Mission ist, sein Instrument vom Status als Hintergrundmusik zur dominanten Frontpräsenz zu bringen. Während seiner internationalen Tournee hat er sich die Zeit genommen, einige seiner experimentellen Techniken in einem einmaligen Masterclass-Workshop zu teilen.

Der Workshop beinhaltet

  • Adam Ben Ezras eigene Drum-and-Bass-Technik
  • Einen Einblick in die Komposition seiner Solostücke
  • Das Erlernen von Pedal-Effekten
  • Tipps für beste musikalische Vorgehensweisen

Nutze die großartige Möglichkeit, im offenen Dialog mit Adam musikalische Einblicke zu gewinnen – mit der einmaligen Chance, Antworten rund um seine musikalische Arbeit zu erhalten.

Eintritt frei!

Kostenfreien Workshop-Platz sichern

Anmeldung über Ticketkauf nötig zur Kontaktnachverfolgung – alternativ Zettelwirtschaft vor Ort.
3G-Nachweis erforderlich. Kostenfreier Test möglich: mit Anmeldung unter ticket@jazztage-dresden.de vor Ort unter Vorlage des Konzerttickets in einer der City-Apotheken (Goldener Reiter oder Hauptbahnhof).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner