Datum/Zeit
14.08.2021
10:00 - 11:30

Ort
Cockerwiese/Blüherstraße
01219 Dresden

Yoga im Park/Cockerwiese
Aufladen und Entladen
mit Dipa Doreen Wolff

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Stärke dein Fundament und stabilisiere deine Mitte, nimm deine Einzigartigkeit wahr, lass los und komm in deine Kraft. Heute dreht sich alles um deine Hauptenergieader, den Sushumna-Kanal, wir stärken, zentrieren und stabilisieren ihn, so dass es deine Chakras etwas leichter haben, dich auszugleichen.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner