YOGA IM PARK
mit Ulrike Davies

Das Leben tanzen – das Ureigene zum Ausdruck bringen und gleichzeitig mit Anderen in Kontakt sein. Auf die Frage des chilenischen Psychologen Rolando Torro ” Wie können die Menschen gesund und glücklich werden und bleiben?” wurde als Antwort von ihm das System “Biodanza” entwickelt. Tanze deine Lebendigkeit und Lebensfreude – mit deiner ganz individuellen Beweglichkeit. Ohne Vorkenntnisse, ohne Schrittfolgen lernen zu müssen.– sei einfach willkommen mit deiner Lust auf Musik, Bewegung und Begegnung und lass dich ein auf die Tänze allein – zu zweit – in der Gruppe. Menschen, die tanzen, fangen an zu „leuchten“. Lasst uns gemeinsam leuchten!

Web Yogaclub I Programmpartner Yoga Kontakt

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!