Datum/Zeit
29.07.22 - 30.07.22
21:00 - 2:00

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Palais.Tanz
Celebrate-Life-Night – Comuneo Sommerabend mit Sinamin & Ronald Koon

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 10 Euro.

Gemeinsam mit euch und DISCOnnect möchte der Comuneo-Freundeskreis den Sommer feiern! Good Vibes Only! – DISCOnnect feiert das prickelnde Leben, die Freundschaft und die Liebe. Mit ihrer „Sektmusik“ widmen sie den Abend und die Nacht dem weiten Feld von Disco, House und feel-good music.

Sinamin

(Love Foundation / DISCOnnect)

Sunny aka Sinamin ist DJ in und aus Dresden (GER) und steht für positiv-prickelnde Tanzmusik mit einer Prise Sunshine. Dabei bewegt sie sich musikalisch zwischen Disco, Funk und House – alles gefühlvoll, mitreißend, sonnig und energiegeladen.
Als Künstlerin, Veranstalterin und Mitwirkende ist sie tief in der Dresdner Subkulturszene verwurzelt und engagiert sich ehrenamtlich u. a. bei der Love Foundation Dresden, im DAVE e.V. und gibt DJ-Workshops. Mit ihrem Kollektiv “DISCOnnect” kuratiert sie seit 2017 den monatlichen Musik-Podcast “DISCOnnect Cast”, bei dem lokale, überregionale sowie internationale Künstler:innen präsentiert werden. Gemeinsam veranstalten sie auch Open Airs und Showcases.

Ronald KOON

(Slightly Transformed / Hot Digits Music / DISCOnnect)

Geboren in den letzten Atemzügen der DDR, galt Ronalds musikalische Liebe anfangs fast ausschließlich Michael Jackson, bis er Ende der 90er vor allem französische elektronische Musik für sich entdeckte. In Clubs drehte er Vinyls sein 2007 und organisierte eine „FRENCH KISS“ Party über viele Jahre. Tagsüber arbeitet er als Mediendesigner und trägt seine selbst gestalteten Künstler-Logos unter der Haut. Seit 2015 produziert er selbst seine heiß geliebte Mischung aus Disco und House. Seine Veröffentlichungen auf internationalen Disco-Labels fanden bereits einiges positives Feedback von größeren Namen der Szene. Seit 2019 gehört er der DISCOnnect Crew an.

InstagramFacebook

Programmpartner: DISCOnnect


Decken und Liegestühle können vor Ort ausgeliehen werden.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner