Datum/Zeit
18.07.2021
8:00 - 9:30

Ort
Cockerwiese/Blüherstraße
01219 Dresden

Yoga im Park/Cockerwiese
Dein achtsamer Start in den Tag
mit André Bartsch

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Mit sanften Bewegungs- und Atemübungen sowie geführten Meditationen lade ich dich an diesem Morgen ein, voller Achtsamkeit in deinen Tag zu starten. Gemeinsam werden wir ganz bewusst lauschen, vom Außen ins Innen gehen und dabei einfach den Moment genießen. Lass uns einfach 90 Minuten zusammen im Hier und Jetzt sein. Ich freue mich auf dich! Hinweis: Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Alles was du brauchst ist eine Matte oder Decke sowie ein kleines Kissen.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner