Datum/Zeit
05.08.24
18:00

Ort
Ostra-Dome
01067 Dresden

Yoga am Ostra-Dome
„DU & ICH“ Partneryoga | Karina Köhler

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns bei Comuneo. Unsere Platzkapazitäten an den Festivalorten sind begrenzt. Dem Comuneo-Freundeskreis garantieren wir den Zugang zu allen Veranstaltungen. Zusätzlich halten wir eine kleine Anzahl an Comuneo-Loungeplätzen, bis 30 Min. nach Veranstaltungsbeginn frei. Melde dich hier bei Comuneo an!

Unterstütze das Festival – Deine Spende ist für jede Veranstaltung unverzichtbar.
Gemeinsam ermöglichen wir bei mehr als 200 eintrittsfreien Veranstaltungen unvergessliche Erlebnisse und fördern Kunst, Kultur und Bildung in deiner Stadt.

„DU & ICH“ Partneryoga | Karina Köhler

Gemeinsam Yoga & Achtsamkeit, beim „DU & ICH“ Partneryoga, erleben. Den Körper des anderen nutzen, um tiefer in die Dehnung und Drehung zu kommen. Ob verliebt, verwandt, befreundet oder unbekannt … Ich freu mich auf euch!

© Karina Köhler

Programmauswahl: Yoga Kontakt


Wir empfehlen für diese Veranstaltung eine Spende in Höhe von 5 Euro, gerne direkt vor Ort digital oder in unsere roten Spendenboxen, bzw. gleich online hier.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner