YOGA IM PARK
mit Lydia Heilig

Komme gestärkt und mit viel positiver Energie in deinen Sommertag.

Hatha-Yoga ist die bekannteste und traditionellste Form der zahlreichen Yoga-Arten. “Yoga bedeutet für mich, vor allem Ruhe, Kraft und Lebensfreude. Mein besonderes Anliegen besteht darin, Yoga als Kombination zwischen Bewegung, Stärkung, Atmung und Entspannung auf dem Weg zu mehr innerer Ausgeglichenheit und einem gestärktem Körperbewußtsein zu vermitteln.” Freue dich auf eine sportlich-energetische Yogaeinheit!

Web Yogaclub I Programmpartner Yoga Kontakt

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!