Datum/Zeit
27.07.2021
17:30 - 18:45

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
HULA HOOP IM PARK
mit POISONNELLY

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Ihr habt die Hoopwelle schon entdeckt und wollt endlich auch einen Hula-Hoop auf euren Hüften kreisen lassen? Ihr wollt wissen, was man sonst noch so alles damit anstellen kann? Dann kommt vorbei, gemeinsam finden wir unseren Flow und unsere Lebensfreude mit den runden Plastikreifen – weil hoopen fetzt! Ein begrenztes Kontingent an Hula-Hoops ist verfügbar (40 Euro Pfand). Nach Möglichkeit aber bitte einen eigenen Hula-Hoop mitbringen! Der Kurs ist anfängertauglich.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner