Datum/Zeit
10.08.22
21:15 - 23:16

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Palais.Kino
Matthias & Maxime
Portrait Xavier Dolan

Das Palais.Kino ist eintrittsfrei und werbefrei. Dir gefällt die Idee dahinter? Unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Maxime und Matthias sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Matthias steht kurz davor eine Familie zu gründen und ist beruflich erfolgreich. Maxime hingegen hat beschlossen, nach Australien zu gehen. Er braucht neue Perspektiven. Sie wissen, wenn er zurückkommt, ist nichts mehr wie vorher. Auf einer Abschiedsparty will jemand für ein Uniprojekt einen Kurzfilm drehen. Für diesen müssen Matthias und Maxime sich küssen. Nach dem Kuss ist nichts mehr wie vorher.

Genre: Drama
Regie: Xavier Dolan
Darsteller: Gabriel D’Almeida Freitas, Xavier Dolan, Pier-Luc Funk, Samuel Gauthier, Antoine Pilon, Micheline Bernard uvm.
Länge: 121 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Land: Kanada
FSK: 12


Decken und Liegestühle können vor Ort ausgeliehen werden.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner