Datum/Zeit
24.07.2021
18:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Infoabende
Newcomer Freundeskreis

Dir liegt eine starke Gemeinschaft für alle in unserer Stadt am Herzen? Du möchtest dich in Dresden engagieren, aber der Alltag lässt oft keinen Raum, um sich damit konkret zu beschäftigen oder die wirtschaftlichen Umstände scheinen es nicht zuzulassen? Dann werde Mitglied ins unserem Freundeskreis!

Unser Freundeskreis ist die Stütze des Palais Sommers. Durch diesen können wir mit über 170 Veranstaltungen Kunst, Kultur und Bildung für alle eintrittsfrei anbieten. Da eine gute Freundschaft ein Geben und Nehmen ist, genießt du als Freund*in viele Vorteile wie:

  • den gesicherten Zugang zu allen Veranstaltungen
  • Freundschaftspreise an der Gastronomie
  • Rabatt an unserem Palais.Markt vor Ort
  • uvm.

… und das schon ab einem monatlichen Beitrag von 5 Euro! Klingt fair? Dann freuen wir uns, dich in unserem Freundeskreis willkommen zu heißen!

Noch nicht überzeugt? Dann laden wir dich am 24.07. um 18 Uhr herzlich in unsere Canaletto Lounge ein! Bei einem kühlen Getränk und kleinen Snacks möchten wir dich persönlich kennenlernen und dir zeigen, dass es sich für dich lohnt, Freundeskreismitglied zu werden!

Bist du dabei? Dann melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner