Datum/Zeit
23.07.22
19:30 - 21:00

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Palais.Literatur
Palais.Slam

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 10 Euro.

 

Gerrard Schueft – Moderation

© Kristin Schmidt

Gerrard Schueft, wohnhaft in einem kleinen Vorort von Dresden und Chemnitz, begleitete schon in den letzten vier Jahren die Veranstaltungen des Poetry Slam beim Palais Sommer Dresden. Mit gewohnt schmissiger, griffigen und manchmal schreiendem Humor, wird auch in diesem Jahr das Publikum durch beide Abende begleiten und zusammen mit den Künstler:innen dafür sorgen, dass es auch an neuer Spielstätte ein unvergessliches Erlebnis wird. Lassen Sie, lasst Euch, begeistern von einem bunten Potpourris aus Witz, Humor, Leichtigkeit, tiefergehenden Gedanken, Abwechslung und ausgelassener Stimmung. All das ist der Palais.Slam.

 

Annie Zach 

© privat

Kanupolospielerin, Grundschullehramtsstudentin, und definitiv Poetin! Mein Name ist Annie Zach (@anniecolourfuldreams), ich bin 22 Jahre jung und in der sächsischen Kleinstadt Glauchau aufgewachsen. Seit meinen Kindertagen teile ich die Leidenschaft zur Poesie und verpacke gern verschiedenste Emotionen, Lebenslagen und Gedanken in Wörter und Zeilen. Bewaffnet mit Herzpochen, Neugier und Euphorie trete ich seit 2016 auf Slam-Bühnen, um meine Texte mit euch zu teilen. Über verschiedenste Gefühle bis hin zum Studentenleben, den Sport oder die Frage, ob du deine Pizza mit oder ohne Ananas isst. Meine Texte sind kunterbunt und ich freue mich eine Auswahl davon beim Palais Sommer Dresden vorzutragen.

 

Ruben Jonathan Kröber 

© NFK

Wenn das Rumtreiben Ziel ist, kann das Zuhause nur in einem selbst liegen oder überall. Ruben ist draußen unterwegs, weil es ihn bockt. Ansonsten hängt er irgendwo in sich ab und holt Gedanken aus Licht hervor.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Programmpartner: Klub Solitaer e.V.

Decken und Liegestühle können im Park ausgeliehen werden.


Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner