Datum/Zeit
03.08.24
21:30

Ort
Ostra-Dome
01067 Dresden

Konzert
Sommernachtsparty House am See | DJ LXRENZ

kostenfreie Tagesvorteilskarte Sitzplatzreservierung

DJ LXRENZ

Der Dresdner DJ und Produzent bringt mit seinem kreativen Mix aus House und Bekanntem seit mehr als 6 Jahren das Publikum in Bewegung. Nach seinem Gewinn beim DJ-Contest von einem der größten elektronischen Festivals Europas, dem Electric Love Festival in Österreich, durfte er bereits über die Grenzen von Sachsen hinaus das Publikum von sich überzeugen. Das Duplex Prag und Bootshaus Köln sind dabei nur zwei Stationen auf seiner Tour durch Europa.

Seine Affinität für Musik entdeckte der ehemalige Balletttänzer bereits in sehr jungen Jahren. In seinen Sets versucht er diese Leidenschaft und Emotionen – kreativ – mit ansteckenden Rhythmen zu kombinieren. Mit dem Ziel, den Hörer auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen, ist garantiert, dass kein Tanzbein still bleibt.

Instagram | Facebook

© Bernhard Ullrich

Programmauswahl: Team Palais Sommer


Wir empfehlen für diese Veranstaltung eine Spende in Höhe von 10 Euro, gerne direkt vor Ort digital oder in unsere roten Spendenboxen, bzw. gleich online hier.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner