Datum/Zeit
14.08.22
21:30 - 23:26

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Palais.Kino
The Limits of Control
Jans Abend

Das Palais.Kino ist eintrittsfrei und werbefrei. Dir gefällt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Ein geheimnisvoller Fremder reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung.

Genre: Drama
Regie: Jim Jarmusch
Darsteller: Isaach De Bankolé, Tilda Swinton, Bill Murray, Gael García Bernal, John Hurt uvm.
Länge: 116 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Land: USA/Japan
FSK: 12


Yogamatten, Decken und Liegestühle können vor Ort ausgeliehen werden.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner