Datum/Zeit
18.07.2021
17:00 - 18:30

Ort
Cockerwiese/Blüherstraße
01219 Dresden

Yoga im Park/Cockerwiese
Tor zur Freiheit
Shi Flo

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Wir alle haben mit gewissen Einschränkungen in der letzten Zeit leben müssen. Unsere Gedanken und Gefühle spielen dabei eine relevante Rolle. Denn durch sie und mit ihnen kreieren wir unsere ganz eigene Welt. Lerne wie Du ein Gefühl von Freiheit zu jeder Zeit in Dir selbst kreieren und spüren darfst und wie unheimlich kräftig Gedanken dabei sind.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner