Yoga im Alaunpark
Die Kraft der Stille – Sanftes Hatha und Yin Yoga | Sophie Quast

Datum/Zeit
29.07.25
18:00 - 19:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Jetzt zum Yoga anmelden Anmelden bei Comuneo

Die Kraft der Stille – Sanftes Hatha und Yin Yoga | Sophie Quast

In dieser Einheit tauchen wir tief in uns hinein. Wir lassen zurück: was zurück gelassen werden möchte. Und, wir werden leicht/er: für alles, was kommen mag.
Yoga (Asanas und Philosphie) sowie die Kraft der Stille helfen uns dabei:
Wir beginnen mit sanften Hatha Yoga Übungen sowie Atemtechniken, um in’s Spüren zu gelangen und im Hier und Jetzt anzukommen.
Die zweite Hälfte der Einheit lässt uns durch wenige, gezielte Yin Yoga Haltungen fließen.
Den Abend schließen wir mit Medtiation, Savasana und Wortkünsten aus verschiedenen Richtungen (Tibetischer, Zen-Buddhismus uvm.) ab.

©Sophie Quast

Website  | Instagram

Bitte bringe deine eigene Yoga-Matte mit. Alternativ verkaufen wir Matten vor Ort zum Preis von 5 Euro. Comuneo-Mitglieder zahlen 4  Euro. Solange der Vorrat reicht. (Ein Verleih ist aufgrund einer nicht zu gewährleistenden Reinigung vor Ort leider nicht möglich.)
_
Programmauswahl: Team Palais Sommer

Unterstützt durch: AOK PLUS
Unterstützt durch: Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt

Finde heraus, wie fit und gesund du dich fühlst. Mach in wenigen Minuten den Self-Check der Gesundheitsinitiative der AOK PLUS und entdecke, welche Angebote dir am besten helfen, um in Bewegung zu kommen.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner