Datum/Zeit
31.07.22
9:00 - 10:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Biodanza – Gemeinsam das Leben tanzen
mit Ulrike Davies

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Ein Tanz „Danza“ der das Leben „Bios“ in all seinen Facetten zum Erlebnis „Vivencia“ werden lässt. Tanze deine Lebendigkeit und Lebensfreude – mit deiner ganz individuellen Beweglichkeit. Ohne Vorkenntnisse, ohne Schrittfolgen lernen zu müssen – sei einfach willkommen mit deiner Lust auf Musik, Bewegung und Begegnung und lass dich ein auf die Tänze allein – zu zweit – in der Gruppe Menschen, die tanzen, fangen an zu „leuchten“. Lasst uns gemeinsam leuchten!

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner