Datum/Zeit
03.08.22
8:00 - 9:00

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9a, 01067 Dresden

Yoga im Park
YOGA MACHT GLÜCKLICH
mit Grit Bauer

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Ein guter Laune Coctail am frühen Morgen gefällig? Dann fühl dich eingeladen, eine wohltuende Yogastunde zu erleben, indem wir dem Körper und den Geist Energieblockaden entlocken , um danach frischer und vitaler in den Tag zu starten. Im übrigen hat der menschliche Körper ca. 650 Muskeln, davon allein 50 im Gesicht – bei einem ausgiebigen Lächeln sind bis zu 17 Muskeln beteiligt….also schenken wir uns ein gemeinsames Lächeln. Ich freu mich auf dich.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner