Datum/Zeit
13.08.22
9:00 - 10:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Free your body – Hatha Yoga
mit Ramadhuta

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Hatha-Yoga als Tanz der Polaritäten, Stabilität und Festigkeit ausbalanciert mit Leichtigkeit, Weite, Freude. Das zu erreichen bedarf es klarer Ausrichtung und bewusster Aktivität. Wenn wir diese Balance gefunden haben, kann die Energie fließen und sich die volle Wirkung entfalten. Yoga wird so eine sinnliche Erfahrung des ganzen Seins.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner