Datum/Zeit
14.08.22
9:00 - 10:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Herz, Hüfte und Harfe
mit Ernanda Catak

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Die Hüften und der Brustraum werden im Yoga als „Tore zur Freiheit“ bezeichnet. Wir bringen Weite in unser Becken und öffnen unseren Herzraum. Eine Yogastunde mit musikalischer Begleitung an Harfe und Hang. Yogalehrerin Ernada und Musik von Thomas Riedel.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner