Datum/Zeit
21.08.22
9:00 - 10:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Verdreht – Verbunden – Vertieft!
mit Sven Schmieder

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Erlebe in dieser Yogastunde den Zusammenhang von 3-dimensionalen bzw. spiraligen Bewegungen, die deiner Yogapraxis deutlich mehr Tiefe schenken. Entdecke den Zusammenhang zwischen den Schultern, Brustkorb, Brustwirbelsäule, Lendenwirbelsäule sowie dem Becken als Gegenpol. Fördere somit das innewohnende Potential deines Körpers, was dir einfach mehr Freiheit schenkt – anstatt beklemmender Enge.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner