Datum/Zeit
28.07.2021
9:30 - 10:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Yoga auf dem Stuhl
mit Friederike Frida Möhres

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Was ist Gong MEM Yoga? In einer Mischung aus indischen Yogapraktiken und chinesischem Chi Flow trifft Oneness auf volle Präsenz. Wir arbeiten selektiv mit 39 Muskeln und 12 Hauptmeridianen um die darin gespeicherten Emotionen gepaart mit Intention, Fokus und Absicht in dynamische Balance zu bringen und mehr Gesundheit, Wohlfühlen und Inneren Frieden zu finden. Es ist ein Yoga der Zusammenhänge und der Transformation, der Intuition und der Kreativität – bringe gerne alles was du weißt, was du bist und was du sein willst mit! Es ist kein Problem diese intuitive Yoga-Art auf alle Fitnesslevel und auch auf das Sitzen in einem Stuhl anzupassen – und das mit erstaunlichen Effekten im Körper.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner