Der Palais Sommer ist nun schon einige Wochen her und der Winter naht. Um das Palais Sommer-Gefühl beizubehalten, wird es dieses Jahr erstmalig eine Winteredition auf dem Dresdner Augustusmarkt geben: den Palais Winter.

Vom 24. November 2021 bis 9. Januar 2022 sind wir unweit des beliebten blauen Baums vertreten und verzaubern euch mit weihnachtlicher Stimmung, leckerem Glühwein, tollen Geschenkideen am Palais.Markt und Kunstmarkt sowie einer einzigartigen Kunstausstellung in Kooperation mit dem Neuen Sächsischen Kunstverein. Selbstverständlich kannst du beim Palais Winter auch eine Freundschaft zum Verschenken erwerben.

Dafür suchen wir nun dich! Werde Teil des Palais Winter und arbeite in den Wintermonaten mit.

Der Augustusmarkt

Der Augustusmarkt, Dresdens zweitgrößter Weihnachtsmarkt, hat sich zu einem besonderen Highlight in der Weihnachtslandschaft der Elbmetropole gemausert. Mit seinem jungen und international anmutenden Ambiente und dem frischen Design der weiß-golden illuminierten Pagoden präsentiert er sich als ein 500 Meter langer, gemütlicher Flanierweihnachtsmarkt in der Hauptstraße zwischen Neustädter Markt und Albertplatz. Er setzt einen ganz eigenen und unverwechselbaren Akzent im Weihnachtsland Sachsen. Attraktionen sind der Blaue Baum in der Marktmitte, die gold-glitzernde Weihnachtstanne am Gomondai-Platz und das gewaltige Riesenrad am Goldenen Reiter mit einem fantastischen Blick auf die historische Altstadt. Dazu ein buntes Angebot schöner Dinge und ein kulinarisches Angebot, das mit seiner Mischung aus Traditionellem und modernem Street Food einen Streifzug durch die sächsische und die internationale Küche bietet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner