Unsere erste Winteredition Palais Winter kann leider nicht stattfinden. In Sachsen sind alle Weihnachtsmärkte untersagt – das wurde kurzfristig entschieden. Was heißt das für uns? Die Produktion auf dem Augustusmarkt wird wieder abgebaut, alle Werbematerialien von bestickten Wintermützen bis hin zum Weihnachtshonig kommen ins Lager und werden hoffentlich im nächsten Winter 2022 zum Einsatz kommen. Was bleibt, ist die Vorfreude auf Weihnachten. In einem Monat ist es soweit. Und ganz bestimmt bist auch du bereits auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deine Liebsten. In unserer Weihnachtswelt findest du viele Ideen für ganz besondere Geschenke. Lass dich hier inspirieren.

Verschenke Freundschaft

Verschenke dieses Jahr doch einfach Freundschaft. Denn mit unserer Palais Sommer-Freundschaft verschenkst du ein Stück Kultur, Gemeinschaft und Teilhabe – einfach etwas ganz Besonderes. Alle Infos zum Freundschaftsgeschenk findest du hier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner