Neben unserem Headliner, der israelischen Band Lola Marsh, sind nun weitere Highlights bestätigt. Du kannst dich in diesem Jahr auch auf Mirabei Ceiba freuen – zwei inspirierende Menschen und Musiker, die es schaffen, uns tief im Innersten zu berühren. Die Musik, die Mantren, das gemeinsame Singen, hat ihnen eine Sprache gegeben, die universell ist und überall auf der Erde verstanden wird… 

Mirabei Ceiba | am 04.08.2023 beim Palais Sommer am Ostra-Dome | © Brenda Islas

Weitere Künstlerinnen & Künstler
beim Palais Sommer 2023

BEACHPEOPLE | 13.08.2023
Malte Huck, bis 2020 Bassist bei AnnenMayKantereit, gründete 2021 BEACHPEOPLE. Der von Low Fidelity geprägte Stil benötigt zunächst nur eine Gitarre, ein bisschen Drums & eine Stimme, die den Spagat zwischen Zurückhaltung & Ausdrucksstärke beeindruckend meistert.

RasgaRasga | 03.08.2023
RasgaRasga sind pure Energie. Sechs musikalische Grenzgänger*innen, zwölf Instrumente, vier Sprachen und ein Feuerwerk aus Emotionen – einer Stromschnelle gleich tragen RasgaRasga ihr Publikum an einen bunten, glitzernden Ort. Einen Ort des Sich-Fallenlassens, des Miteinanders und des Moments.

Hot Club d’Allemagne | 19.07.2023
Dem musikalischen Erbe der Swing-Legenden Django Reinhardt & Stéphane Grappelli verschrieben, aber keinesfalls in der Tradition festgefahren: Das verspricht das über 15 Jahre gereifte Repertoire des Hot Club d’Allemagne! Ein Konzerterlebnis, das so vielschichtig von Emotionen erzählt, als hätte ein ganzes bewegtes Leben darin Platz.

SPANISH MODE | 14.07.2023
SPANISH MODE hat ein Faible für Tango Argentino, lateinamerikanische Folk-Music & spanische Kadenzen. Technische Perfektion, eine facettenreiche Stimme mit viel Gefühl für Songpoesie & ein weltmusikalisches Programm mit populären Liedern & Eigenkompositionen schaffen ein einmaliges Konzerterlebnis.

Wir freuen uns in diesem Jahr wieder auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm. Schau mal rein und merke dir deine Highlights vor!

Unterstütze uns gern als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis und sichere dir damit garantierten Zugang zu den Festivalstandorten – denn die Platzkapazitäten sind beschränkt. Wir freuen uns auf dich.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner