Endlich kann es losgehen. Das gesamte Team steckt mitten in den Vorbereitungen des diesjährigen Festivals. Der Palais Sommer on tour stellt sich vielen neuen Herausforderungen und Besonderheiten. Eins steht fest: Das Programm beinhaltet viele Überraschungen und wahre Größen der vergangenen Jahre werden wieder auf der Bühne zu sehen sein.  

Ein Blick in unsere Zahlen reicht, um zu zeigen, was die vergangenen Monate der Heimatlosigkeit und der plötzlich notwendig gewordenen Standortsuche bedeutet haben. Mit rund 40.000 € Differenz verzeichnen wir eine große Lücke an Spendeneinnahmen im Vergleich zum Vorjahr. Daher benötigen wir nun deine Unterstützung!

  • Spende für unsere Crowdfunding-Kampagne. 
  • Hole dir eines der vielen tollen Dankeschöns – davon haben alle etwas!
  • Teile die Crowdfunding-Kampagne auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Oder erzähl es einfach weiter.

Wir sagen: Danke! Danke für deine Loyalität, Unterstützung und Kraft. ❤️  

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner