Unser Angebot

Bei uns kannst du nach Herzenslust schlemmen, denn unsere Foodstände bieten nationale sowie internationale Leckereien. Von herzhaft-würzig bis sündig-süß ist alles dabei!

Nachhaltige Gastronomie

Wir verzichten auf Plastik und verkaufen Getränke nur noch in Glasflaschen. Außerdem achten wir darauf, unsere Gastronomie über lokale Anbieterinnen und Anbieter auszustatten. Auch gegen die Verschwendung von Lebensmitteln setzen wir uns ein: Reste werden an befreundete Gastronominnen und Gastronomen sowie die Tafel gespendet – ein kleiner grüner Beitrag.

Comuneo-Lounge

Unsere Lounge in exklusiver Umgebung auf dem neuen Gelände am Ostra-Dome bietet ein besonderes Erlebnis. Die Lounge kann übrigens auch privat gemietet werden. Außerdem warten an mehreren Tagen kleine Überraschungen auf unsere Freundeskreismitglieder.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner