Datum/Zeit
18.08.2021
19:30 - 21:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Konzerte im Park
Lucas Laufen (AUS)

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 15 Euro.

Der australische Folkmusiker Lucas Laufen wird uns verzaubern. Seine Musik kann mit einer Art von Therapie verglichen werden. Die zarten Kompositionen entführen den Zuhörer mühelos von jeglichem Stress, Kummer und Sorgen. Düstere Falsett-Melodien, gepaart mit flirrenden Gitarren in elementaren Orchestrierungen, die sich sehnen und eintauchen, lassen uns innehalten, durchatmen und dem täglichen Lärm entfliehen. Der Programmpartner des Abends ist Loose Notes. Du kannst leider nicht vor Ort sein? Verfolge den Abend im Livestream.

Der ursprünglich geplante Auftritt der Sängerin GRETA muss krankheitsbedingt leider abgesagt werden.

Facebook I Instagram I Spotify


Die Veranstaltung findet im Rahmen des Musician in Residence-Programms statt. Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen – diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner