Wir wünschen dir einen frohen und gesunden Start ins neue Jahr 2023.

Vielen Dank, dass du uns durch ein abenteuerliches Jahr 2022 begleitet hast. Für uns beinhaltete das Jahr viele neue Herausforderungen, die wir mit deiner Unterstützung meistern konnten. Neben der Etablierung drei neuer Standorte, gelang es uns in diesem Jahr auch in Kooperation mit dem Neuen Sächsischen Kunstverein e.V. den Palais Winter zu entwickeln.

Nun ist es Zeit, in die Zukunft zu schauen und schon sehr, sehr bald kannst du dich auf die ersten Ankündigungen zum Palais Sommer 2023 freuen. 😉

Bis dahin haben wir aber noch eine Portion Glück für dich:

Morgen Abend startet wieder unser zwölfwöchiger Online-Glücks-Worksshop ‚Finde dein Glücks-ICH‘. Wenn du dich auch manchmal vom Alltag überrollt fühlst und den Eindruck hast, statt dein Leben aktiv zu leben, lebt es eher dich, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner