Wir möchten Kultur für alle und trotz Besucherbeschränkungen noch mehr Menschen die Teilhabe an Kunst, Kultur und Bildung kostenfrei ermöglichen. Daher beschallen wir neben dem Park Japanisches Palais seit 2020 auch das unterhalb des Festivalgeländes gelegene Elbufer, das wir liebevoll Palais.Ufer getauft haben. Auch hier können die musikalischen Beiträge mitverfolgt werden, falls man auf der Wiese im Palais Park keinen Platz mehr ergattern konnte.

Gastronomie

Zusätzlich zum Gastronomieangebot auf dem Festivalgelände warten auch hier kleine Snacks und ein Ausschank auf dich, um das Palais Sommer Gefühl zu vollenden. Das ohnehin schon beliebte Elbufer entwickelt sich während der Festivalzeit somit zum prominenten Sommertreffpunkt.

Palais.Bienen

Das Palais.Ufer beherbergt jährlich 200.000 fleißige Bienen, die in den Sommermonaten hier ein neues Zuhause finden. Am Wochenende findet im Festivalzeitraum für alle Interessierten die Bienenkunde statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner